Am Donnerstag, den 3. Juli, verabschieden wir unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10.
Die Entlassungsfeiern finden um 12:00 Uhr in Ratingen-West sowie um 12:00 Uhr in Lintorf statt.
Für alle übrigen Schülerinnen und Schüler endet der Unterricht an diesem Tag nach der 4. Stunde.
Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihrem erfolgreichen Schulabschluss und wünschen ihnen für ihren weiteren Lebensweg viel Erfolg, Gesundheit und viele schöne Erfahrungen. Für uns als Lehrkräfte ist dieser Tag jedes Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbunden: Wir freuen uns über das Erreichte und den neuen Lebensabschnitt unserer Schülerinnen und Schüler, gleichzeitig fällt der Abschied nach vielen gemeinsamen Jahren nicht immer leicht.
Wir wünschen allen einen schönen Tag und unseren Abschlussklassen einen unvergesslichen Abschied!
